Die Künstlerin stellt sich vor


Stephanie Gempe, geboren 1987 in Ludwigsburg, aufgewachsen in Marbach am Neckar. Nachdem ich mich schon immer für Kunst begeisterte. Ich konzentriere mich seitdem auf die abstrakte Acryl-Malerei auf Leinwand.

Als Autodidaktin und freischaffende Künstlerin, bereichere ich mein Wissen fortlaufend mit Online-Kursen und Workshops bei anderen namhaften Künstlern. Außerdem besuchte ich die Kunst-Akademie in Stuttgart. Mir geht es dabei um das Verfeinern des Stils und um die Erweiterung meines Portfolios an Techniken.

"Aus der Muse wird eine Tugend"
Durch meine Liebe zum Detail skizziere ich sehr gerne fantasievolle Abstrakte Barock-Werke, Comic-artige Figuren wie die Papp-Werke und auch liebevoll handgemachte Kunstkarten.

Moderne Kunst ist nicht nur schön als Bild für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag, versteckt in Schmuckstücken: Eine Art "Kunst To-Go".
Diese Werke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate. Besucht doch meine Kunstschmuck-Seite für mehr Informationen:
Papp-Werk Putin
Papp-Werk Putin
Moderne Kunst
Moderne Kunst
Papp-Werke
Papp-Werke