Die Künstlerin

Geboren bin ich in der schönen Schiller-Stadt Marbach am Neckar. Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschafterin im Kleeblatt Pflegeheim Affalterbach zog es mich nach Stuttgart, wo ich schließlich meine neue Heimat vor fünf Jahren gefunden habe und hier wohne ich zusammen mit meiner Familie. Nachdem ich mich schon immer für Kunst begeisterte. Ich konzentriere mich seitdem auf die abstrakte Acryl-Malerei auf Leinwand aber auch bin ich Detail verliebt und skizziere ich sehr gerne fantasievolle Abstrakte Barock-Werke, Comic-artige Figuren wie die Papp-Werke und auch liebevoll handgemachte Kunstkarten.


Als Autodidaktin und freischaffende Künstlerin, bereichere ich mein Wissen fortlaufend mit Online-Kursen und Workshops und besuchte auch die Kunst-Akademie in Stuttgart. Dabei es mir darum meinen eignen Still zu verfeinern und um die Erweiterung des Portfolios an Techniken. Seit meiner Elternzeit im Jahr 2018, verwirkliche ich meinen Traum als Künstlerin und mit meinem neuen Schmucklabel Kunstschmuck Gempe.
Meine Inspirationen sammele ich aus der Natur, ich liebe lange Spaziergänge im Wald und reisen. Durch das Malen kommen zufällige faszinierende Farbkombinationen zusammen, so entsteht was ganz Schönes und Einzigartiges.


Schmuck Werkstatt
Das Schmucklabel Kunstschmuck Gempe wurde Anfang 2016 in der Schillerstadt Marbach am Neckar gegründet. Ich hatte die Idee abstrakte Kunst auf Leinwand als Schmuck zu gestalten. Nach dem Motto: Moderne Kunst ist nicht nur schön als Bild für die Wand, sondern auch als Mode-Accessoire für den Alltag. Die Schmuckstücke entstehen liebevoll in Handarbeit und sind allesamt Unikate.
Illustration Putin
Illustration Putin
Moderne Kunst
Moderne Kunst
Illustration
Illustration